MODENSCHAU


Catwalk


Bamberg, September 2009
Wanka Tonka auf den Brettern die die Welt bedeuten!
Und so war auch das Programm von Wanka Tonka bei der Modenschau im Möbelhaus Pillip in Bamberg international.

Schon die Eröffnung mit Keanu, dem kleinen und doch ganz großen Indianer, begeisterte das Publikum und auch die extravagante Mode aus Spanien, Holland, England und Schweden wurde von den zahlreichen Gästen bejubelt.

Die Models boten eine tolle Performance und präsentierten die Mode von Wanka Tonka im besten Licht, zu goovigem Sound und sphärischen Klängen.

Auf der Bühne


Bamberg, September 2010
In diesem Jahr war Wanka Tonka bei der Modenschau im Möbelhaus Pillip in Bamberg mit einem außergewöhnlichen Pro- gramm vertreten.

Exclusive Damenmode renomierter Labels wie Desingual, DEPT und Derhy passten hervorangend zu der fantastischen, mystischen und groovy Performance.

Ein entsprechender Kontrast wurde dann der 2. Teil der Show mit rhythmischen Trommeln und einem kleinen Indianer, der ebenfalls einen perfekten Auftritt hinlegte.

Das Publikum war begeistert, doch sehen Sie selbst..